SPÖ Großraming

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

GEHSTEIGVERLÄNGERUNG AN DER B115

29. August 2022

GEHSTEIGVERLÄNGERUNG AN DER B115

Auszug aus dem Wahlprogramm 2021:

… “Um das Überqueren für Fußgängerinnen auf der Bundesstraße zu erleichtern und die Einsicht aller Verkehrsteilnehmerinnen zu verbessern, muss der Gehsteig um 50 Meter verlängert werden. Das Thema ist schon lange von der SPÖ in der Gemeinde eingebracht und wartet auf seine Errichtung…”

Erneut haben wir in der Gemeindevorstandssitzung am 02. Juni 2022 urgiert und diesen so wichtigen Antrag eingebracht. Und wird können voller Freude mitteilen, dass die Bauarbeiten für die Gehsteigverlängerung begonnen haben.

Stand: 06.09.2022 – Die Gehsteigverlängerung wurde nun fertiggestellt! Wir freuen uns!

Hier der Auszug aus unserem Wahlprogramm 2021:

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!